Nachdem die Internetseite der Verwaltungsgemeinschaft schon einige Jahre im Einsatz ist, stand Ende des Jahres ein umfangreiches Update unserer Homepage an.

Das Layout und die Menüführung wurden modernisiert und die Benutzerfreundlichkeit angepasst.

Die größte Änderung gab es jedoch beim Veranstaltungskalender. Dieser ist jetzt übersichtlicher und es können mehr Informationen eingegeben werden u. a. Bilder, Ansprechpartner, Dateien und diese auch in einer übersichtlichen Kalenderansicht ausgedruckt werden. Dabei können auf der VG-Seite alle Termine in der VG (gekennzeichnet jeweils mit F/H/K/T) und auf den Gemeindeseiten jeweils die Termine der einzelnen Gemeinden ausgedruckt werden.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den Veranstaltungskalender nicht mehr im VG-Blattl abzudrucken, da sich Termine oft verschieben oder ändern und somit auch nicht aktuell gehalten werden können.

Nutzen Sie deshalb die neue Kalenderfunktion auf unserer Homepage und schauen Sie vorbei unter Veranstaltungen